Neue Internetseite für Javin Lewis Seyhan
03. März 2016 Zurück zur Artikelübersicht »

Kurz vor dem Saisonstart präsentiert sich der Münchner Javin Lewis Seyhan mit einer neuen Internetseite im World Wide Web. Zukünftig erhalten Fans auf den Seiten alle Infos über den 13-Jährigen Nachwuchspiloten.

Nach dem er 2015 sein Debüt in der X30 Junior-Klasse feierte, wartet im neuen Jahr ein straffes Programm auf den Fahrer des Dischner Kartsport Team. Seyhan startet im ADAC Kart Masters, der stärksten Kartrennserie Deutschlands. Parallel geht er im Süddeutschen ADAC Kart Cup auf die Reise und wagt den Sprung auf die internationale Bühne. Am Osterwochenende geht es für ihn nach Castelletto in Italien, dort findet die X30 Challenge Europa statt. Ende des Jahres wartet dann das Jahreshighlight, mit den IAME International Finals im französischen Le Mans.